Mauritius können wir ganzjährig als Reiseziel empfehlen.

Für Mauritius empfehlen wir als beste Reisezeit für die Nordküste die Monate September bis Dezember. Die trockenste, aber auch kühlere Jahreszeit auf Mauritius ist hingegen die Zeit von Juni bis September. Die beste Reisezeit für die Ostküste ist von Juni bis Oktober, da dann Trockenzeit ist. Die besten Strände an Mauritius Westküste liegen etwas geschützter, so dass man dort weniger Regen zu erwarten hat.

 Hier gelangt Ihr zu unseren Flitterwochen-Angeboten für Mauritius.

Individuelles Angebot für Flitterwochen von unseren Reiseexperten anfragen

Ihr möchtet Euch Eure Traumhochzeitsreise ganz individuell zusammenstellen lassen? Dabei steht für uns Beratung an erster Stelle, um die beste Reisezeit für Eure Wunschdestination zu finden und auf aktuelle Ereignisse vor Ort einzugehen, die ungetrübten Flitterwochen ggf. entgegenstehen. Daher habt bitte Verständnis, dass auf Eure Anfrage ein ANRUF Eures Reiseberaters folgt. Damit Eure Flitterwochen auch wirklich ein Traum werden!

Eure Reisewünsche:

Euer Kontakt:

Persönliche Reiseberatung
Antje

Antje

Flitterwochen-Scout